Als ich (schon wieder) einen Blog erstellte.

Es ist schon wieder passiert. Ich konnte nicht widerstehen. Die Verlockung war zu groß.

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet, gleichzeitig der gordische Knoten gelöst.

Die Metaphern fliegen mir nur so zu.

Nach 3 Jahren ist es endlich soweit!

ICH SCHREIBE EIN BUCH!

Nein Moment, das ging doch anders.

ICH DREHE EINEN FILM!

Neee.

ICH SCHREIBE EINEN SONG!

Auch nicht.

ICH ERÖFFNE EIN RESTAURANT!

(So langsam wird´s lächerlich)

ICH MA…äh Ich mach ´nen Blog.

(Na geht doch)

JEDEN TAG EINEN BEITRAG!

(Schaffst du doch eh nicht)

Ich kann verstehen, dass du, der du wohl zum ersten Mal hier bist, jetzt bereits mit der Maus auf dem „X“ bist (Wer will es dir verübeln, der schreibt nur Mist!), doch halte ein. Ich, meines Zeichens Social-Media-Experte und der Arzt dem die Fra…Ach lassen wir das. Ich habe mich entschieden diese Seite wieder zu füllen. Das mag im ersten Moment nach einem kleinen Mädchen klingen, das bei  „One Direction“-Gedudel im Hintergrund und mit zahllosen „Bravo“ und „Wendy“ auf dem Boden verteilt weinend in sein Tagebuch schreibt. Weit gefehlt! (Er lügt. Bis auf die Tatsache, dass er ein Mann ist, stimmt alles). Hier erwarten dich Spiel, Spaß und Spannung! Von spannenden Verfolgungsjagden (Wahrscheinlich erzählt er wieder nur irgend einen Mist über die Deutsche Bahn) bis hin zu atemberaubenden Berichten aus fernen Ländern (Er kommt ja nicht mal vom Sofa zum Kühlschrank, wie will er dann ins Ausland?) ist hier alles geboten. Manchmal werde ich dir sogar Einblicke in meinen grandiosen Musikgeschmack geben (Haha, siehe oben). Tu mir nun noch einen letzten Gefallen. Erzähle doch deinen Freunden von mir (Oh Gott du bist so berechenbar: „Liken, Liken, Liken, Abonnieren und Favorisieren, am besten noch nen Daumen hoch tihihihi“ – Ich seh´ schon, das wird ein Riesenspaß hier).

Also dann, wir seh…äh du siehst mi… wir lesen un…

Du liest mich!

Wahrscheinlich!

Hoffentlich!

Vielleicht!

Wenn´s sein muss!

Eher nicht!

Auf gar keinen Fall?

(Hau ab solange du noch kannst!)

Kommentar verfassen

