CAPSLOCK ERREGT DEINE AUFMERKSAMKEIT

Nur ein kurzer Hinweis: Falls du den unübersehbaren Facebook-Button zur Linken übersehen haben solltest, klick doch mal drauf! Dort gibt es allerhand Schabernack, auch außerhalb der Tage, an denen ich hier etwas poste. Also, drück doch einfach mal gefällt mir, dass ich mehr Menschen erreichen und in den Wahnsinn treiben kann. Und weil dieser Beitrag hier sonst so leer aussehen würde, hier meine Tipps für Halloween: 


Aktuelle Halloweenempfehlungen um mal wirklich die Leute zu erschrecken:

– Als Tempo 30-Schild verkleiden und durch Lichtenstein rennen.
– Als Salafist auf ein Bauernfest gehen.
– Als Kondom an einem katholischen Gottesdienst teilnehmen.
– Im echten Leben demonstrieren, gegen Dinge die wirklich falsch laufen.
– Partei gründen und Politik mit Substanz betreiben.
– Nette Kommentare im Internet verfassen.
– Nicht über Beruf/Religion/Selfie/erfundene Internetpersönlichkeit sondern über den Charakter profilieren

(Vorsicht! Einsamkeit an diesem Abend vorprogrammiert!)


Es gibt auf der Facebookseite aber keine süßen Katzenvideos. Nein, vergiss es!

2 Gedanken zu “CAPSLOCK ERREGT DEINE AUFMERKSAMKEIT

  1. Guten Morgen P1ppo,
    ich wollte schon immer mal gerne der/die erste sein. So habe ich nun deinen Wunsch befolgt und den Like Button von Fb gedrückt. *lächel*

    Deinen Empfehlungen zu Halloween kann ich leider oder zum Glück nicht folgen. Zumindest nicht in dieser „schaurigen Nacht“. Da habe ich meinen persönlichen Geist- und Hexenvertreiber zu Gast. Er nennt sich Enkel und ist fast 5 Lenze jung. Über Abwechslung kann ich mich da wahrlich nicht beklagen.

    Wünsche dir noch einen wunderbaren Start in den Tag vor der Nacht der Nächte
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

