Geld als Heilmittel.

HalliHalloHallöle! Bitte hier nicht lesen, nicht kommentieren, nicht lachen und schon gar keinen Spaß haben! Aber jeder mag Listen! Tschüss!


Meine Damen und Herren, liebe Kinder!

Fragen Sie sich auch des öfteren, wie man unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen kann? Stehen Sie ständig unter Stress, weil Sie die Angst, Entscheidungen zu treffen förmlich auffrisst? Das muss nicht sein! Wir von „p1ppo mental health corp.“ haben ein Programm entwickelt, dass persönlich auf Sie zugeschnitten ist. Ja ich rede mit Ihnen vor dem Bildschirm! Für nur 99,99 Euro* UVP erhalten Sie eine telefonische Beratung zu den folgenden Themen:

  • „Hilfe, mein Kühlschrank ist randvoll gefüllt, aber ich weiß nicht was ich essen soll!“
  • „Soll ich mein solidarisches Profilbild noch einmal teilen, das jeder meine Anteilnahme sieht?“
  • „Soll ich mein rassistisches Weltbild nur den Flüchtlingen nebenan oder gleich Angela Merkel näherbringen?“
  • „Mein Telefon ist kaputt, was tun?“
  • Ich möchte meinen wahren Charakter nicht zeigen, sonst könnte man erkennen, dass ich dumm bin. Was sind die besten Methoden, um der Welt vorzugaukeln ich wäre sozial/sportlich/nett/ehrlich/gerecht/intelligent/schön/reich?
  • Ich möchte mein Kind nicht impfen, sonst bekommt es Aidskrebs. Aber woher kommen diese roten Pusteln?

Und das war noch nicht alles! Für den minimalen Aufpreis von 139,99 Euro gibt es zwei Datingtipps gratis dazu**.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen sie einfach unter 001-IHATE-PEOPLE an und lassen Sie sich von unseren Fachkräften*** überzeugen.

Wir freuen uns**** auf Ihren Anruf!


*Kosten können variieren. Tun sich sogar ziemlich sicher.

**Keine Garantie auf Erfolg. Bei Tinder wartet NICHT ihre große Liebe.

***Keine Fachkräfte.

****Tun wir nicht.


Ich werde natürlich in Zukunft versuchen, hier wieder regelmäßig zu schreiben und nicht weil mir gerade sehr langweilig ist. Ganz sicher!

/Habe ich hier doch tatsächlich mal geschrieben, dass ich vorhabe ein Buch zu verfassen. Und du Trottel hast das geglaubt! HAHAHAHAHA..hahaha…haha…hm.

Kommentar verfassen

